nlende
  • Holiday World

  • Holiday World

  • Sky drop

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Arcade

  • Bowling

Holiday World

Maspalomas Karte

Holiday World in Maspalomas ist der größte Freizeitpark in Gran Canaria. Hier werden Sie alle möglichen Attraktionen finden, wie beispielsweise das 27 Meter hohe Riesenrad, große und kleine Achterbahnen, Karussells, Autoskooter und den 20 Meter hohen Turm, Sky Drop.

Die meisten Aktivitäten sind auf Kinder zwischen 10 – 12 Jahren ausgelegt, wohingegen der Turm und die große Achterbahn alle möglichen Altersgruppen ansprechen. Unter den lokalen Besuchern sind die Bullen besonders beliebt. Die jungen Besucher kommen hier her und wetten darum wer am längsten auf dem Bullen sitzen kann.

Für die Jüngsten gibt es einen Outdoor-Spielplatz mit Hüpfburgen, Kletterwänden etc.

Es gibt außerdem einen gigantischen Indoor-Bereich. Dieser beinhaltet nicht weniger als 16 Bowlingbahnen und ein beliebtes 4D Kino. Im Inneren werden Sie außerdem viele Bereiche mit Slot- und Pinballmaschinen, Billardtischen und Airhockey antreffen. Wenn die Familie Hunger bekommt, dann gibt es hier außerdem zahlreiche Orte an denen man Essen kann, einschließlich einem chinesischen Restaurant.

Jedoch ist nicht alles hier nur zum Freizeitvertreib. Das Holiday World besitzt auch ein 2.500m2 großes Fitnessstudio, welches als das größte an der Südküste Gran Canarias gilt. Es besitzt auch einen Wellnessbereich, in dem Sie z.B. eine Massage erhalten können.

Am Abend sind die Bars und Discos im Holiday World geöffnet. Dort wird ein Mix aus Livemusik, Shows und dann natürlich auch Tanzmusik, in den Diskos, angeboten. Die beliebteste Bar ist der Irish Moonlight Pub.

Öffnungszeiten: Die meisten Attraktionen im Holiday World sind jeden Tag von 18 Uhr an geöffnet. Die Bars und Discos öffnen um 22 Uhr und sind normalerweise bis 4 Uhr morgens geöffnet.

Holiday World Karte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

nlende
  • Holiday World

  • Holiday World

  • Sky drop

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Holiday World

  • Arcade

  • Bowling

Holiday World

Maspalomas mapHoliday World in Maspalomas is the largest amusement park in Gran Canaria. Here you will find all kinds of traditional attractions and rides, such as the 27-metre-high ferris wheel, large and small roller-coasters, carousels, bumper cars and the 20-metre-high tower, Sky Drop.

Most activities are aimed at children up to the age of 10-12, whereas the tower and the large roller-coaster appeal to all age groups. Among the local visitors, the bulls are particularly popular. The young visitors compete to see, who can stay on the bull for the longest time.

For the youngest, there is an outdoor playground with bouncing castles, climbing walls etc.

There is also a gigantic indoor area. It includes not less than 16 bowling alleys and a popular 4D cinema. Inside, you will also find several areas with slot machines, pinball machines, billiard tables and air hockey. When the family gets hungry, there are several places to eat, including a Chinese restaurant.

However, it is not all for amusement. Holiday World also has a 2,500 m2 fitness centre, which makes it the largest fitness centre on the south coast of Gran Canaria. It also has a wellness area where you can get a massage etc.

In the evening, the bars and discos open in Holiday World. They have a mix of live music, shows and then, of course, dance music in the discos. The most popular bar is the Irish Moonlight Pub.

Opening hours: Most of the attractions in Holiday World are open every day from 6.00 pm. The bars and discos open at 10.00 pm and are usually open until 4.00 am.

Holiday World map

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*